© 2004 -2018 Evangelische Emmaus-Kirchengemeinde Herne

Telefon: (0 23 23) 36 06
pfarrer-grote@emmaus-herne.de

Pflege und Gestaltung der Homepage
Sollten Sie Fehler auf der Homepage finden, Anregungen oder Wünsche haben, können Sie uns hier eine Nachricht senden.
webmaster@emmaus-herne.de

Rechtlicher Hinweis
Die Evangelische Emmaus-Kirchengemeinde Herne ist bestrebt, für die Richtigkeit und Aktualität aller auf ihren Internetseiten enthaltenen Informationen und Daten zu sorgen. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist jedoch ausgeschlossen. Für sämtliche Verweise („Links“) auf andere und fremde Internetseiten gilt der Haftungsausschluss.
Der Inhalt der Internetseiten der Evangelischen Emmaus-Kirchengemeinde Herne ist urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des/der jeweiligen Verfasser/s/in wieder. Bitte beachten Sie den Haftungsausschluss.